Anmeldung

Alle Infos zur Anmeldung

Anmeldung:

Anmeldung online: race result

Die Online-Voranmeldung ist geöffnet bis einschl.  16.06.2022
https://my.raceresult.com/191996/


Für Bildungseinrichtungen und Vereine besteht auch die Möglichkeit, sich via einer Excel-Datei beim Veranstalter anzumelden.

Bitte bei Bedarf die Excel-Datei bei info@cityrun-weiz.at anfordern.

Online besteht die Möglichkeit einer Sammelanmeldung.

Benötigte Daten

Für Einzelläufer*innen:
Nachname, Vorname, Jahrgang (z.B. 1968), Geschlecht, Nationalität, Wohnadresse und eine gültige E-Mailadresse.

SEPA-Basislastschrift (Einzugsermächtigung) und Kreditkartenzahlung
Bitte Ihre Zahlungsdaten bei der Anmeldung bereithalten.

Falls ein CRW-Gutschein vorhanden ist, kann er bei der Anmeldung eingelöst werden.
Info zum Datenschutz

Nenngeld:

Bambinis (Minis): 0€ keine Anmeldung nötig!
Kinder und Schüler: 8€
Erwachsene (ab U18): 20€ pro Person (Hobby- und Hauptlauf)
Firmen- und Teamlauf (4er Teams):  80€ (Gesamtbetrag)

Es fallen keine weiteren Gebühren an, also keine Chipleihgebühr oder Chipeinsatz!

Bankverbindung und Zahlungsmöglichkeit:

Als Bezahlmöglichkeit bei der Online-Anmeldung kann man zwischen SEPA-Basislastschrift (Einzugsermächtigung) und Kreditkartenzahlung wählen.
Steiermärkische Bank und Sparkasse
IBAN: AT84 2081 5000 4247 7349

Startnummernausgabe:

Nur am 24. Juni, ab 15:00 Uhr im Jazzkeller im Weberhaus Weiz. Südtirolerplatz Durchgang Weberhauscafe bis 1/2 Stunde vor dem jeweiligen Lauf.
Google Maps

Die Startnummern werden für Vorangemeldete mit dem Vornamen personalisiert.
Der Zeitnehmungschip (Transponder) ist in der Startnummer bereits eingearbeitet.

Mit Bildungseinrichtungen kann eine separate Übergabe der T-shirts und Startnummern vereinbart werden.

Nachnennungen:

Nachmeldungen nur am Renntag – bis 1h vor dem jeweiligen Bewerb:
ab 15:00 Uhr im Jazzkeller Weberhaus Weiz
Google Maps
Nachmeldung: + 5€ pro Person (außer Bambinis, da keine Nenngebühr)

Startersackerl:

Für vorangemeldete Teilnehmer des Firmen-, Hobby- und Hauptlaufes:
Bei der Startnummernabholung (Jazzkeller im Weberhaus Weiz) gibt es am Renntag gut gefüllte Rucksäcke  – für nachgemeldete Teilnehmer (ab 17.06.) nur nach Verfügbarkeit.

T-Shirts:

Coole T-Shirts gibt es für alle Teilnehmer der Kinder- und Schulerläufe
bei der Startnummernabholung Jazzkeller im Weberhaus Weiz, bzw. bei der Startnummernausgabe in den Schulen bei Sammelanmeldungen – für nachgemeldete Teilnehmer (ab 17.06.) nur nach Verfügbarkeit.

Bambini Lauf (Minis):

Jg. 2017 und jünger
Keine Zeitnehmung und keine Gebühren und keine Anmeldung nötig.
Startnummern gibt es direkt am Start und bei der Startnummernausgabe – einfach vorbeikommen.
Start: Hauptplatz.
Ziel: Klammstraße – Schwindhackl
Die Bambinis werden auf der Strecke von erfahrenen Jugendtrainern „begleitet“.
Ein Eis vom Schwindhackl wartet auf die Minis beim Ziel.

Firmen-, Vereins- und Teamlauf:

Bei der Anmeldung ist für jedes Team ein eigener Teamname nötig. Für die 4 Teilnehmer ist nur der Vor- und Nachname anzugeben.

4 Läufer bilden ein Laufteam unter einem gemeinsamen Namen. Die Zeit von jedem Läufer im Team wird durch seinen Lauftransponder (integriert in der Startnummer) registriert. Die Durchschnittsgesamtzeit jedes Teams kommt in die Wertung.
Waren- oder Geschenkgutscheine eines Betriebes der Region bekommen die 3 Teams, die der Durchschnittszeit aller gewerteten Gruppen am nächsten kommen.
Die 4 Läufer jeder Gruppe starten gemeinsam (kein Staffellauf) um 19:00 Uhr.

Einzahlungsbelege für Firmen können unter info@cityrun-weiz.at angefordert werden.

Direkt zur Anmeldung